Linoleum - naturprodukt Bodenbeläge

Er ist in jedem Raum eine starke und stillvolle Wahl.

Man mag es nicht auf den ersten Blick feststellen – aber ein Boden aus Linoleum ist ein nachhaltiger und natürlicher Belag. Linoleum, ursprünglich aus dem lateinischen „oleum lini“, besteht aus Leinöl, Holz- oder Korkmehl, natürlichen Harzen und Pigmenten sowie Jute. 

Als Naturprodukt bringt er eine Vielzahl an Vorteilen mit sich. Er ist von Natur aus antistatisch, antibakteriell und somit hygienisch und pflegeleicht. Zudem vermittelt er ein angenehm weiches Trittgefühl und fühlt sich fusswarm an. Auch bietet ein Linoleumboden heute eine Vielzahl an modernen Farben und Designs, welche sich mit jedem Wohnstil kombinieren lassen.

Einige Impressionen

Sehen Sie einen Ausschnitt aus Arbeiten.

Ausbildung KosmetikerinAusbildungsangebot für Strassenbauer und TiefbaumitarbeiterBodenbeläge Chur, GraubündenDeckensegel AkustikDigital Signage Displaylösungen massgeschneidert für Ihr UnternehmenDigitaler Kundenstopper D-Steller Luzern Zug Zürich SurseeESET Antivirus EuropaFlügeltürschrankFull Service Marketing Agentur Grundbauer/inHeizungssanierung individuell angepasste LösungenHolzbau InnenausbauKaminfeger Koch :: Kaminfaegerdienst, Feuerungskontrolle, BrandschutzKlarer FruchtbrandMicrosoft 365 BackupÖffentliches Bauen HolzbauPermanent Make UpPflastersteinePlattenbeläge Betonplatten CreabetonRandabschlüsse CreabetonSEO Agentur LuzernSolartechnik Schweiz Vieille FruchtbrandVinYara WeinshopWebagentur Luzern Sursee